adidas Outdoor übernimmt Titelsponsorship für Adventure Race Mittenwald
Robert Pollhammer / 17.05.2006
Ich freue mich, an dieser Stelle melden zu können, dass die Organisation für das Adventure Race Mittenwald sehr positiv verläuft.Zunächst einmal gibt es die tolle Nachricht, dass wir sowohl in der Region Mittenwald, als auch in der wunderschönen Olympiaregion Seefeld (Tirol) unterwegs sein werden. Und es ist uns gelungen, adidas Outdoor als Titelsponsor für die Veranstaltung zu gewinnen. Weitere Sponsoren und Partner der ersten adidas Natventure Trophy sind faszinatour, die ECS Arena Mittenwald, tirolalpin, Petzl, Garmin, Mauritius Images und die Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen.
Der Markt Mittenwald und der Tourismusverband Seefeld haben mittlerweile im Rahmen eines Kooperationsvertrages die Projektträgerschaft übernommen. Das erleichtert die Genehmigungsverfahren und ermöglicht die Beantragung einer EUREGIO-Förderung.
Besonders toll ist die zugesagte Unterstützung der Bergwacht und Wasserwacht Mittenwald. Sie werden uns mit ihren Kollegen aus Österreich unterstützen. Ein Dankeschön geht auch jetzt schon an den Laufclub Mittenwald, der mit vielen freiwilligen Helfern vertreten sein wird.
Jetzt fehlen uns nur noch Teams, die die Wahl haben zwischen einer langen (111 km/4.000 Höhenmeter) und einer kurzen (53 km/900 Höhenmeter) Strecke.
Alle Infos gibt es ab sofort auf www.natventure-trophy.com. Gerne verschicke ich auch Infos per Email. Bitte kontaktiert mich per Telefon (08823-937842) oder Email (info@thegreatoutdoors.de).




