Outdoor Team Challenge in den September verschoben!

Robert Pollhammer / 29.05.2006
Die Outdoor Team Challenge, eines der noch wenigen deutschen AR, sollte vom 15.-17. Juni 2006 stattfinden. Neuer Termin ist vom 1.-3. September.

Nach 30 gestarteten Teams in 2005 haben sich die Veranstalter für eine Terminverschiebung entschieden. \"Es waren bis dato 11 Teams gemeldet. Wir erhoffen uns vom späteren Termin, noch mehr Teams mit ins Boot zu bekommen. 100 Teilnehmer sind das Ziel\", erklärt Organisator Norbert Greis. \"Eine erneute Verschiebung wird es nicht geben. Im September machen wir das Rennen auch mit 11 startenden Teams\", fügt Greis hinzu.

SleepMonsters.de wünscht Norbert und seinem Team viel Glück! Und noch ein Hinweis: die Outdoor Team Challenge ist hervorragend für AR Einsteiger geeignet. Die Ausdauer steht nicht ganz so sehr im Vordergrund! Man kann also ins AR reinschnuppern ohne gleich an seine körperlichen Grenzen zu gehen.
PayPal Limited Edition SleepMonsters BUFF Patreon SleepMonsters Newsletter SleepMonsters Calendar SignUp

SleepMonsters

AR Discussion Group

Our Patrons

AR World Series

SleepMonsters Patreon

Thank you to all our

adventure racing

patrons


AR World Series

Thomas Proulx

-- -- --

Adventure Race Croatia

Warrior Adventure Racing

Brian Gatens

Chris Dixon

Rootstock Racing

-- -- --

Adventure Enablers

Ajita Madan

Chipp Dodd

Celia Nash

David Ellis

Erik Sanders

Graham Bird

Jakub Malik

Josh Hayman

Liam St Pierre

Magnus Foss

Marijn Edelenbosch

Nicola MacLeod

Possum Jump Adventures

Robert Rulison

Strong Machine AR

Your Adventure Maps

-- -- --

Adrian Crane

Barbara Campbell

Dejna Odvody

Ivan Park

Klaus Mygind

Lars Bukkehave

Marco Ponteri

Maria Leijerstam

Nigel Davison

Rob Horton

Semyon Yakimov